ANGELA AUX II begeistert uns live im Ostentor Kino

Mit LIEBE, D-MARK & TOD präsentierten wir am Freitag den ersten Film aus unserer diesjährigen Musiksektion „In-between // Zwischentöne“, unserem Beitrag zum kulturellen Jahresthema der Stadt Regensburg. Passend dazu brachte Pop-Alien Angela Aux II mit INTRODUCTION TO THE FUTURE SELF ein transmediales Theaterstück auf die Bühne des gut besuchten Ostentor Kinos. Nach NEPTUNE FROST, einem weiteren filmischen Highlight der Musiksektion, feierten wir mit DJ Säm diesen gelungenen Startschuss in der Kinokneipe.
Außerdem durften wir erneut spannende Gäst*innen virtuell und vor Ort begrüßen. Regisseurin Hanna Doose erzählte uns im Online-Q&A mehr über ihren Film WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KÜSSEN, im Andreasstadel besuchte uns AXIOM-Regisseur Jöns Jönsson und RETURN TO SEOUL-Regisseur Davy Chou begrüßte das Regensburger Publikum in einem fast ausverkauften Kinosaal per Online-Q&A. Wer diesen Publikumsmagneten verpasst hat, hat heute noch einmal die Möglichkeit, sich den Film um 19:30 Uhr im Ostentor Kino anzusehen. 

Gäste heute: Um 16:30 Uhr läuft ECHO mit Regisseurin Mareike Wegener und Schauspieler Felix Römer im Wintergarten im Andreasstadel. Ebenfalls im Wintergarten könnt Ihr danach um 19:00 Uhr noch einmal unseren ausverkauften Eröffnungsfilm SONNE sehen. Nach dem Film gibt es eine Fragerunde mit einer der Hauptdarstellerinnen: Law Wallner. Um 21:30 Uhr gibt Mareike Wegener eine Zugabe in unserem Long-Shorts-Programm.
Ein Highlight der Festivalwoche erwartet uns später am Abend. Wir laden Euch herzlich auf unsere Transit Festivalparty im Leeren Beutel ein. Tickets gibt es im Festivalbüro und an der Abendkasse. Wir freuen uns auf euch!