Das Line-up vom Transit Sommerfest ist komplett!

FARCE ist eine Konstante der österreichischen Musik-Szene. Die Wienerin besticht durch einen Sound zwischen ROBYN, LCD SOUNDSYSTEM und CHARLI XCX. FARCE beschreibt ihre Musik mit einem Wort: Pop!
JOASIHNO kommen mit ihrer „Mobile Disko“, die für das Musizieren auf der Straße gebaut ist und alle Teile der Musik der Münchener zeigt: Roboter-Instrumente, Klanginstallationen, analoge Synthesizer, Weltmusik-Percussion und Laptop-Musik.
HEIN & HOSE (DJ) – Die beiden „Trancesetter*innen“ sind aus der hiesigen Clublandschaft nicht wegzudenken und feiern gerne intensive Schauer-Partys.
MEGABOY balancieren zwischen Pop-Mainstream und Underground, fusionieren IDM, Hip-Hop, Synth Pop oder Metal zu grenzenlosem Plastikpop.
Die „queer-transbian art machine“ PANTY PARADISE macht elektronische Musik. Richtung: Ambient IDM progressive Glitchcore. 
Die Musik von ITSKARGO (DJ) lässt uns über beide Ohren weit ins Universum strahlen und macht uns einfach nur glücklich! Eine unbezahlbare Leihgabe von studio vrooom.
PHIL DEE von der Regensburger RC Gaeng präsentiert sich beim Transit Sommerfest solo. Selbst produzierte Beats schaffen Platz für um-die-Ecken-gedachte Punchlines.
Der Techno-Punk von bauSTELLE ballert wie ein außer Kontrolle geratener Presslufthammer durch das PLK-Gelände: Hyperpop, Nintendotrap, Nerdcore, Cosplayrap.
DRNTTCKS, die selbsternannten „PET SHOP BOYS of Noise“, sind Teil des Nürnberger Signal-Weltfunk-Kollektivs und bewegen sich zwischen Noise, Doom, Kraut, Dub und kosmischer Musik. 
RED ON (DJ) – Der Mitbegründer von Verydeeprecords pfeift irgendwo zwischen (UK-)House, gebrochenem Techno und Bass-influenced Pop auf Genre-Grenzen.
DJ SPORTFAHRWERK – packt seinen Kofferraum mit einer gut sortierten Plattenkiste voller Überraschungen aus Italo Disco, Outsider Funk, Rare Grooves und klassischem House.
LILA (DJ) ist zurück in Regensburg. In Melbourne hallen ihre sphärischen Soundscapes noch im lokalen Community Radio AREA 3000 nach.